Tischtennis aktuell

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2023

Wie üblich konnte die Vereinsmeisterschaft dieses Jahr wieder am Anfang des Jahres stattfinden.

Am Samstag, den 7. Januar spielten wir daher unsere neue Vereinsmeisterin und unseren neuen Vereinsmeister aus. 20 Spielerinnen und Spieler nahmen teil und verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Neuer Vereinsmeister ist

Kai Beermann. Platz 2 belegte Joel Neumert. Dritter wurde Nils Mones.

1. Platz: Kai Beermann          2. Platz: Joel Neumert          3. Platz: Nils Mones

Bei den Damen heißt die Siegerin Luisa Leseberg. Platz 2 belegte Nina Junkersdorf. Dritte wurde Frauke Meyer.

von links: Frauke Meyer, Luisa Leseberg, Nina Junkersdorf

Doppel haben wir natürlich auch noch gespielt. Die Teams wurden wie immer gelost.

Nach wirklich spannenden Spielen setzten sich schließlich Sven Schnieder und Joel Neumert im K.-o.-System durch und bezwangen im Finale Frank Steinmann und Holger Kirchhoff.

Sieger Doppel: Sven Schnieder und Joel Neumert

Platz 2 Doppel: Holger Kirchhoff und Frank Steinmann

Im Anschluss haben wir den Tag gemeinsam feierlich ausklingen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Eure Sparte Tischtennis