Tischtennis aktuell

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2022

Am 3. September haben wir unseren neuen Vereinsmeister und unsere neue Vereinsmeisterin ausgespielt.

Vereinsmeisterschaft alle

Gruppenfoto der besten Damen und Herren

 

Bei den Damen gewann Aline Junkersdorf (2. von links) vor Luisa Leseberg (links), Wencke Duensing (2. von rechts) und Frauke Meyer (rechts):

Vereinsmeisterschaft Damen

 

Vereinsmeister Henning Trampe (2. von links), Platz 2 Reinhard Kemnitzer (2. von rechts):

Vereinsmeisterschaft Herren

 

Beim Doppel mit gelosten Mannschaften gewannen Reinhard Kemnitzer und Sven Schnieder:

Vereinsmeisterschaft 2022

Allen Teilnehmenden hat es viel Spaß gemacht endlich wieder die Vereinsmeisterschaft auszuspielen. Für Essen und Getränke war ebenfalls ausreichend gesorgt und es wurden spannende Finale gespielt.

Wir bedanken uns für die Beteiligung und die mitgebrachten Speisen und Getränke und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Der Vorstand der Tischtennissparte