Tennis aktuell

Start der Tennispunktspiele am Samstag

Liebe Tennisfreunde,

an diesem Samstag, dem 29.04.2017 starten die Tennispunktspiele. Zunächst ist die Jugend am Werk.

Um 10:00 Uhr starten auf unserer Tennisanlage die Juniorinnen B II (2er Mannschaft) gegen den TSV Lemke.

Um 14:00 Uhr machen dann die Juniorinnen A (4er Mannschaft) Ernst. Sie spielen gegen die SG 1874 Hannover.

Alle interessierten Steimbker und Tennisfreunde sind herzlich eingeladen, unsere Jugend anzufeuern und bei hoffentlich gutem Wetter unsere Tennisanlage zu besuchen.

Am kommenden Wochenende (07.05.2017) wird ab 14:00 Uhr die Herrenmannschaft gegen den TV BW Neustadt a. Rbge. III antreten.

Die weiteren Heim- und Auswärtsspiele sämtlicher Mannschaften des SVBE und der TG Rodewald hängen am Tennisheim aus. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Besucher.

Bis dahin...