Aktuelles Jugend

B-Junioren JSG Steimbke -Das "Triple" ist perfekt

Am gestrigen Abend konnten sich unsere B-Junioren auf der Sportanlage des SV Linsburg das "kleine Triple" sichern. In einem spannenden, umkämpften Kreispokalfinale gg. die JSG Stolzenau, setzten sich unsere Spieler mit 3:1 durch.

Stolzenau ging nach einem sehenswerten "Sonntagsschuss" ins Tordreieck in Führung. Davon ließen sich unsere Jungs nicht lange beeindrucken und glichen kurze Zeit später aus. Man fand nun immer besser ins Spiel und konnte letztendlich am Ende den verdienten Sieg einfahren.

Damit hat man die Saison als Kreispokalsieger und Kreismeister (und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga) abgeschlossen. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass sogar der 1. Platz in der Fairnesstabelle belegt wurde!

ffff