Aktuelles Jugend

Toller Saisonauftakt für unsere jüngsten Jahrgänge

Auch sie sind super ehrgeizig und auch sie wollen natürlich am Ende des Tages Erfolge feiern, der Spaß und die Freude am Fußball und Zeit miteinander zu verbringen steht dabei jedoch deutlich im Vordergrund. Die Rede ist von unseren jüngsten Nachwuchskicker, die nun auch in die Saison starteten.

Hier nun die ersten Berichte und Bilder der Saison unserer F- und G-Junior*innen:

Saisonauftakt F-Jugend U9 SVBE Steimbke

Die neue Saison ist bei bestem Wetter für die F-Jugend beim 1. Turnier in Rehburg-Loccum super gestartet.

Das Team hat nach der Sommerpause super harmoniert und eine klasse Leistung erbracht. So konnten es 5 von 6 Spielen ganz klar für sich entscheiden. Alle waren mit viel Freude und Spaß dabei.

Du hast Lust auf Fußball? Dann melde dich gern bei Manuel Hönes (Mobil 0172/2902616) oder Marco Bremermann (Mobil 0172/4187595).

Start der Turnierserie G-Junior*innen SVBE Steimbke

Bei tollem Wetter und besten Bedingungen nahmen die G-Junior*innen an ihrem ersten Turnier teil.

Sie konnten mit insgesamt 20 geschossenen Toren 3 von 6 Spielen für sich entscheiden. Der Spaß stand für die Kleinen selbstverständlich an erster Stelle!

Du hast Lust auf Fußball? Dann melde Dich gern bei Jürgen Schönleber unter der Mobilnummer 0172/77533438.

G Junioren