Aktuelles Jugend

Unsere F-Jugend hat viel Spaß und Erfolg in Hilgermissen

Am letzten Wochenende haben unsere F-Junioren an einem Fußballturnier beim TSV Wechold-Magelsen teilgenommen.
Das junge Team gewann deutlich gegen die SG Hoya mit 4:0, erzielte ein 2:2-Unentschieden gegen den SC Marklohe und musste sich letztlich dem RSV Rehburg 0:2 geschlagen geben.
Für die Jungs war es ein toller und erfolgreicher Tag und alle hatten sehr viel Spaß.

Die Trainer Marco Bremermann und Manuel Hoenes sind zu Recht stolz auf die Leistung des Teams und unsere Youngsters freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Wenn auch DU Lust hast, in dieser tollen Mannschaft zu spielen, dann melde Dich einfach bei Marco Bremermann, Tel: 0172/4187595.

Ansprechpartner für alle Fragen um den Jugendspielbetrieb ist unser Jugendwart Olaf Stenzel., Tel: 0173/2360603.

SVBE1

SVBE2

Fotos: Hoenes