Aktuelles Jugend

B-Junioren siegen 4:0 in Dieoholz

JSG Diepholz 0 JSG Steimbke 4

Durch eine deutliche Steigerung im Vergleich zum ersten Bezirksliga-Spiel gelang den Steimbker B-Junioren ein verdienter Auswärtssieg. Basis waren eine höhere Lauf- und Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer verbesserten Zweikampfführung. Nach 15 Minuten gelang Marlo Pohl die 1:0-Führung aus kurzer Distanz.

Dem 2:0 durch John Roth ging ein schöner Angriff über die rechte Seite voraus. Mit dem dritten Treffer durch Luis Oetting war der Drops bereits vor der Pause gelutscht (35.). Oetting gelang in der zweiten Halbzeit noch der Treffer zum 4:0-Endstand.

Weitere gute Möglichkeiten ließen die Steimbker liegen, dennoch scheint man in der Bezirksliga angekommen zu sein.

JSG Steimbke: Joseph – Wiese, Bahr, Jablonsky, Roth, Pohl, Oetting, Oehlerking, Heidorn, Czajka, Heidemann, Sapmaz, Pohlmann, Trepca.

Aus "Die Harke" vom 05.09.2019