Aktuelles Altliga

Steimbkes Oldies holen den Pott

Sie haben es sich in ihrem „Wohnzimmer“ einmal mehr bequem gemacht: Die Altliga-Mannschaft des SV BE Steimbke hat das fünfte Marklohe-Finale in Folge gewonnen. Gegen die SG Hämelhausen-Hassel stand es zwar nach 60 Minuten immer noch 1:1 (0:0), doch im Achtmeterschießen behielten die Pokal-Routiniers die Nerven.

Die Steimbker Ü40-Mannschaft feiert ihren erneuten Pokalsieg. Foto: Kessler Die Steimbker Ü40-Mannschaft feiert ihren erneuten Pokalsieg. Foto: Kessler

Leider gingen die beiden anderen Finals mit Steimbker Beteiligung nicht so gut aus.
   Die Frauen unterlagen dem ASC Nienburg genauso knapp wie unglücklich mit 2:3 und
   unsere Zweitvertretung musste sich dem SC Haßbergen verdient, letztlich aber zu
   hoch mit 0:4 geschlagen geben.