Aktuelles Gesamtverein

Die Sparte Tennis bedankt sich bei Manuel Hönes

Die Sparte Tennis des SVBE Steimbke freut sich über die freundliche Sponsoren-Aktion der ERGO Subdirektion Manuel Hönes in Hodenhagen.

Die Tennissparte hat zuletzt von der Corona- Pandemie profitiert und durch die Möglichkeit des Außensport-Betriebes einige neue Mitglieder gewinnen können, erklärt Spartenleiter Oliver Liebig. So hat auch Manuel Hönes, der seit einigen Jahren in Steimbke wohnt, den Weg zum SVBE gefunden, obwohl er auch im befreundeten TC Leinetal aktiv ist. Die Mannschaften der Herren 30, und Herren 40 und einige andere aktive Mitglieder des SVBE können nun in der kommenden Saison nicht nur spielerisch, sondern auch optisch mit einheitlichen Shirts, Polos und Hoodies überzeugen!

Die Sparte Tennis sagt VIELEN HERZLICHEN DANK, MANU!

Spende Hoenes