Aktuelles Gesamtverein

Sparte Fußball setzt Spiel- und Trainigsbetrieb bei den Junioren bis 23.03.2020 aus

Liebe Fußballfreunde,

die sehr dynamische und kurzfristige Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus hat den Niedersächsischen Fußballverband (NFV) dazu veranlasst, den gesamten Spielbetrieb in im NFV bis einschließlich Montag, den 23.03.2020 auszusetzen.

Der Vorstand der Sparte Fußball hat bereits gestern gemeinsam mit den Jugendtrainern entschieden, den Trainingsbetrieb im Juniorenbereich vorläufig bis 23.03.2020 komplett auszusetzen.

Wie und wann es weitergeht, erfahrt Ihr über Eure Trainer, Betreuer und natürlcih schnellstmöglich auf dieser Seite.

Ob und in welchem Umfang die Mannschaften im Seniorenbereich trainieren, regeln die Mannschaften jeweils eigenständig intern.

Geht bitte alle verantwortungsvoll und aufmerksam mit dem Virus und seinen Begleiterscheinungen um, ohne dabei in Panik zu verfallen. Die grundlegenden (Hygiene-)Regeln sollte wir aber zumindest alle einhalten!

Bleibt aufmerksam und vor allem gesund!