Abschiedsspiel für Janzen und Hilker

SV BE-Coach Ralf Przyklenk möchte die für ihn „sensationelle Rückrundenbilanz“ weiter ausbauen und auch am Sonntag um 15 Uhr im letzten Heimspiel der Saison gegen Twistringen gewinnen – Steimbke steht in der Rückrundentabelle mit zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei (22 Punkte, 30:13 Tore) hinter Meister Uchte und schoss mit 30 Treffern auch die meisten Tore.

Przyklenk weiß aber auch, dass es schwer wird gegen die körperlich robust agierenden Twistringer: „Für Twistringen geht es durch den Rückzug von Wagenfeld nochmal um alles. Die werden richtig Gas geben, um den Nichtabstiegsplatz zu halten.“ Für den abwesenden Mirco Theiss rückt entweder Ferenc Hilker oder Sven Janzen ins Team. „Ferry und Sven werden aber beide ihrer Einsatzminuten im letzten Heimspiel bekommen.“ Janzen wechselt nach der Saison zum Kreisligisten SCB Langedamm, Hilker verabschiedet sich wie berichtet wieder Richtung TSV Wietzen.

aus: "DIE HARKE", Ausgabe vom 24.05.2014