Steimbke will ohne Pleite in die Aufstiegsrunde

Fußball-Bezirksliga: Vorrunden-Abschluss für die vier Kreis-Teams – Steimbke
  will in Sulingen Gruppensieg veredeln

Nach 13 Spielen sind die Steimbker immer noch ohne eine einzige Niederlage, lediglich
  ein Remis steht seit dem Saisonstart zu Buche. Zum Abschluss geht es für die Elf des
  Trainerduos Patrick Fornacon und Thilo Twachtmann zum Tabellenzweiten, dem FC
  Sulingen. Auch die Kreis-Diepholzer haben ihr Ticket für die Aufstiegsrunde bereits sicher.

Ümit Tavan wird aufgrund einer Gelbsperre am Sonntag in Sulingen fehlen. Foto: Kessler

Beim SV BE fehlt aufgrund einer Gelbsperre Ümit Tavan, ansonsten können die Coaches aus dem Vollen schöpfen. „Wir bekommen vor dem Winter noch einmal einen starken Gegner, der mit ähnlichen Ambitionen in die Aufstiegsrunde geht wie wir – das ist eine gute und willkommene Standortbestimmung. Wir wollen gewinnen, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen“, sagt Fornacon.

Info: FC Sulingen – SV BE Steimbke (So., 14 Uhr, Hinspiel 0:1).

Aus "Die Harke" vom 13.11.2021