Faustball aktuell

Volleyballer des SV BE suchen weitere Mitspieler/innen

Die Volleyballerinnen und Volleyballer suchen weitere Mitspieler*innen. Wir sind eine gemischte Gruppe aus Jung und Alt, die sich einmal pro Woche zum Volleyball-Spiel trifft. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung. Wir sind eine Hobby-Gruppe, die Spaß am gemeinsamen Sport und Spiel hat.

Im Winter findet das Training in der Sporthalle in Steimbke statt. Im Sommer sind wir im NaturWaldBad in Steimbke anzutreffen. Beachvolleyball im Sand von Steimbke macht uns allen sehr viel Spaß. In diesem Sommer hat eine Mixed-Mannschaft beim Beachvolleyball-Turnier DNS (Link: https://region-dns.de/) teilgenommen. Beachvolleyballer*innen aus den Landkreisen Nienburg, Diepholz und Stadthagen haben daran teilgenommen und in Steimbke gespielt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Nicht zu kurz kommt auch das anschließende gemeinsame Zusammensitzen bei einem kühlen Getränk. Interesse? Dann komm einfach mal vorbei. Keine Angst, wir sind keine Profispieler!

Ansprechpartner ist Harald Richter, Tel. 05026 – 8507 / E-Mail: volleyball-steimbke@email.de

voba1

voba2

voba3