Sportverein Brigitta-Elwerath sagt erneut alle Versammlungen ab

Der Sportjanuar in Steimbke ist traditionell geprägt durch die Durchführung der acht Jahresveranstaltungen des Vereins. Zum Auftakt, in der 1. Januarwoche, tagt die Sparte Gymnastik. Die weiteren Sparten Tennis, Schießen, Kegeln, Faustball, Tischtennis und Fußball folgen in den darauffolgenden Wochen. Abschluss und Höhepunkt dieser Serie bildet am letzten Freitag des Januars um 19:00 Uhr im Hotel zur Post, die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins SV BE Steimbke.

Zum zweiten Mal wird nun mit dieser mehr als 70-jährigen Tradition gebrochen. Einstimmig entschied der Vorstand des Clubs, gemeinsam mit den 7 Spartenleitern, in der am 28.12.2021durchgeführten Vorstandssitzung, alle Veranstaltungen abzusagen.

Leider sehen wir uns in der aktuellen Pandemie Lage zu diesem konsequenten Schritt gezwungen, werden aber versuchen, bei entsprechender Entspannung der Gesamtlage, die Versammlungen nachzuholen.