Aktuelles Gesamtverein

Wir sind der SVBE - Folge 12 - Marius Friemelt inteam

Name: Marius Friemelt
Geburtsdatum- und Ort: 15.10.1987 in Neustadt am Rbge.
Funktion im Verein: Spieler II. Herren
Bisherige Vereine: SVGW Stöckse und SV Linsburg
Beim SVBE seit: 01.2012

Ein erfolgreicher Tag beginnt für Dich mit...?
Kaffee und Zeitung

Was tust Du gegen Stress?
Ich verkrieche mich bei meinen Autos um abzuschalten

Deine Lieblingswerbung?
mittlerweile Captain Morgen, früher die Becks Werbung oder die Flensburger Werbung… irgendwie macht mich die Werbung immer so durstig

Wer war der Held Deiner Kindheit?
Ayrton Senna und Mario Basler

Und wer ist es heute?
Im Grunde habe ich keinen persönlichen Helden, es gibt jedoch viele Menschen die ich bewundere.

Mit wem oder was möchtest Du garantiert nicht auf einer einsamen Insel stranden?
mit der Spinnerbande vom FC Bayern und seinem ganzen Zuschaueranhang.. Fans haben die ja nicht

Welchen Wunsch, neben dem Weltfrieden und Gesundheit, dürfte Dir eine gute Fee erfüllen?
sie sollte verhindern, dass CR7 immer meine Tricks abkupfert

Wie endet ein erfolgreicher Tag für Dich?
Feierabendbier(e)

Bei welcher TV-Sendung schaltest Du ab?
Dieses ganze verblödungs-TV wie z.B. Familien im Brennpunk t usw

Welche Sendung verpasst Du nie im TV?
Ich gucke nicht viel Fernsehen und würde nicht sagen, dass ich eine Sendung nie verpasse.. aber ganz gerne gucke ich PS-Profis, Suits, House of Cards, Sons of Anarchy und Homeland! Außerdem würde ich mir Livespiele von Werder im Free TV anschauen, da muss ich aber wohl noch ein paar Monate warten bis das wieder der Fall ist und die Grün-Weißen international spielen

Welche Zeitungen/Zeitschriften liest Du?
Die Harke, Abgefahren Magazin, Motor 77, der Aktionär, Börse Online, Cross Sport

Welche Internetseiten besuchst Du am häufigsten?
Bild.de, facebook.de, ignw-stockcar.de, motorsport-total.de, svbe-steimbke.de, msc-linsburg.de

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Rush

Welche Musik hörst Du am allerliebsten?
NDR 1 auf der 1! und Charts rauf und runter.. ab und zu noch Radio 21

Mit welcher Frau, ausser Deiner Frau/Freundin, würdest Du am liebsten mal ausgehen?
Meghan Markle oder Helene Fischer

Was ist Dein Traumauto?
Gaaaaanz falsche Frage für mich, da gibt es tausende, die ich gerne in meiner Sammlung hätte… allgemein alle US Muscle Cars aus den 70er Jahren, z.B. Buick GS, ein Oldsmobile 442, ein Dodge Charger oder ein Ford Mustang Fastback! Aus der heutigen Zeit würde ich wohl einen Porsche GT 3 RS bevorzugen.

Welches Auto fährst Du?
Im Sommer Opel Vectra, im Winter Ford Granada, auf der Rennstrecke Opel Astra und Opel Kadett

Was ist Dein Traumberuf?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Beruf, den ich ausübe. Vor 10 – 15 Jahren hätte ich sicher Rennfahrer geantwortet

Welchen Beruf übst Du aus?
Filialleitung einer Volksbank

Welchen Menschen, welche Persönlichkeit, bewunderst Du?
Meine Mutter

Wo machst Du am liebsten Urlaub?
Nürburgring und Mega Park

Was ist Dein Lieblingsessen?
Steak

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Captain - Cola

Was machst Du neben Fußball in Deiner Freizeit?
Ich schraube das ganze Jahr an Autos um sie anschließend im Rennen zu zerstören. Dieser Kreislauf wiederholt sich von Jahr zu Jahr – tolles, sehr sinnvolles Hobby! Ansonsten feiere ich gerne mit meinen Freunden und verbringe gerne Zeit mit meiner besseren Hälfte.

Welcher ist Dein Lieblingsverein?
SV Werder Bremen, SV BE Steimbke

Was gefällt Dir besonders beim SVBE Steimbke?
Blau die Hose, Blau das Hemd! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Chris und seine Band für die Neuauflage des Vereinslieds!