Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Meister Steimbke siegt zum Saisonabschluss gegen Drakenburg mit 1:0

Die Steimbker um Spielmacher Oliver Poltier erfüllten die von ihren Trainern Martin Finze und Ralf Przyklenk gefordete Aufgabe in dieser Saison noch 75 Punkte zu erreichen nicht mit Bravour, aber am Ende reichte es durch das Tor von Jan Rieckhof (82.) zu einem knappen 1:0-Sieg.

TuS-Trainer Wolfgang Axmann hätte sich bei seinem letzten Auftritt an der Seitenlinie zwar gerne etwas Zählbares gewünscht, willigte aber in die knappe Niederlage ein: „Am Ende können wir uns bei unserem Keeper Tobias Frese bedanken, der uns lange im Spiel gehalten hat.“

aus: "Die Harke am Sonntag", Ausgabe vom 29.05.2016

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links