Fußball-Bezirksliga: Rehdens U23 liefert im Steimbker Waldstadion eine traurige Vorstellung ab

Eine unwürdige Vorstellung lieferte gestern die U23 des vermeintlich professionell aufgestellten BSV Rehden ab. „Das war das Schwächste, was ich in dieser Saison hier gesehen habe“, wunderte sich Spielobmann Jörg Junkersdorf.

Mit lediglich elf Spielern waren die Kreis- Diepholzer angereist, im Sturm mühte sich mit Steffen Wiechmann ein Mann aus dem Geburtsjahrgang 1966. Angesichts dieser Umstände ließ der Tabellenführer den Gast recht günstig davonkommen: Der SV BE führte zur Pause lediglich mit 1:0 durch Sascha Pachonik (6.), der nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte (52.). Die weiteren Treffer der völlig einseitigen Partie erzielten Marcel Wind (59.) und Thorben Neugebauer (80.).

aus: "Die Harke am Sonntag", Ausgabe vom 24.04.2016