Fussball-Bezirksliga: Steimbke hat heute Rehdens U 23 zu Gast - Oliver Poltier und Ümit Tavan sind wieder da

Die 2:4-Niederlage unter der Woche beim TuS Drakenburg hakte Steimbkes Trainer Ralf Przyklenk schnell ab. „Sowas passiert einfach mal, irgendwann ist man dran. In Drakenburg habe ich sowieso noch nie gewonnen, egal wo ich Trainer war.“

SV BE-Mittelfeldmann Sönke Bremermann verletzte sich Dienstag an den Bändern im Fuß und fällt vorerst aus. Dafür stößt neben Ümit Tavan (nach Gelbsperre) auch Oliver Poltier für die nächsten zwei Wochen wieder zum Kader – ab 18. Mai ist der Wales- Student wieder komplett da. Przyklenk: „Rehden ist eine spielstarke Truppe und neben dem Regionalliga-Team haben sie auch eine gute A-Jugend.“ Da die Erstvertretung jedoch zeitgleich daheim gegen Eintracht Noderstedt spielt, sollten nicht viele Viertliga-Akteure dabei sein.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 23.04.2016