Przyklenk erwartet einen harten Gegner im Aufwind

Das Schlusslicht aus Mörsen holte unter ihrem neuen Trainer Friedhelm Famulla zum Auftakt nach der Winterpause einen souveränen 3:0-Sieg beim FC Sulingen und somit den zweiten Sieg in der 14. Partie. Famulla bezeichnet die heutige Begegnung als „Bonusspiel“ und will gern einen Punkt zu Hause behalten.

Der Spitzenreiter aus Steimbke sollte also gewarnt sein. SV BE- Coach Ralf Przyklenk: „Wir dürfen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das haben wir im Hinspiel schon gemerkt, wo wir am Ende noch glücklich gewonnen haben.“ Steimbke fehlen heute Jan Rieckhof, Torben Brauer, Jan- Niklas Remmert und Thomas Wulf. Mirko Theiss wird deshalb von der Sechserposition in die Innenverteidigung rücken. Przyklenk: „Mörsen wird ein unangenehmer Gegner, der sehr robust und mit langen Bällen operieren wird und nach dem Sieg im Aufwind ist. Wir müssen den Kampf annehmen und wollen natürlich den Dreier mitnehmen.“ Das Spiel steht allerdings gewaltig auf der Kippe, laut Mörsen ist der Platz ziemlich matschig.

aus"Die Harke", Ausgabe vom 05.03.2016

ACHTUNG: Das Spiel wurde bereits gestern Abend abgesagt!