Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Jan Rieckhof rutscht in Steimbker Startelf

Mit der Optimalausbeute von neun Punkten und 11:2 Toren grüßen die Steimbker von der Tabellenspitze – und dennoch reist Coach Ralf Przyklenk am Sonntag mit einem mulmigen Gefühl in den Norden des Kreises Diepholz: „Das ist kein gutes Pflaster für mich, vielleicht sollte ich zu Hause bleiben? Aber was soll es: Jetzt verdrängen wir mal die negativen Erinnerungen und schauen optimistisch nach vorn.“

Zuletzt gab es für den SV BE dreimal ein 0:2 in Stuhr. Der Spitzenreiter muss nach dem jüngsten 4:0 im Topspiel gegen Uchte auf den verhinderten Christopher Marre verzichten, für den wohl Jan Rieckhof in die Anfangsformation rutscht. Przyklenk: „Wir müssen Stuhr den Schneid abkaufen und Standardsituationen vermeiden. Mit Riccardo Azzarello haben sie einen exzellenten Fußballer in ihren Reihen.“ Der Bus fährt um 12.30 Uhr am „Waldbad“ ab.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 29.08.2015

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links