Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Indoorcycling in der Fitness Factory Nienburg

Eine nicht alltägliche Trainingseinheit erlebten heute Abend die Bezirksliga-Fussballer des SVBE Steimbke. Trainer Ralf Przyklenk hatte seine Mannen in die Nienburger Fitness Factory bestellt, wo diese unter Anleitung von Fitness-Coach Bruno Schulz ein circa 80-minütiges Gruppentrainings- und Ausdauerprogramm auf Indoor-Bikes absolvierten.

Bekennende Fitness-Freaks und Fitness Factory Stammgäste wie Thomas Wulf und Marcel Wind stellte diese Einheit konditionell verständlicherweise weniger vor Schwierigkeiten als Fitness-Problemfall Ümit-Ugur Tavan, welcher bereits nach 10 Minuten pustete und ein "Ich bin mega fertig" von sich gab. Alle hielten aber tapfer bis zum Ende durch und hatten viel Freude und Spass bei ihrer schweisstreibenden Betätigung.
 
 
 
 
 
Weitere Bilder auf facebook!!!
 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links