Der SVBE tritt am kommenden Wochenende erneut auf hannöverschem Hallenparkett an

Und zwar an gleicher Wirkungsstätte wie bereits vor 3 Wochen, in der Sporthalle der Robert-Koch-Realschule, Rathenaustr. 14 in 30853 Langenhagen. Dieses Mal richtet dort der TSV Godshorn sein alljährliches Hallenturnier aus.

Der Turniermodus sieht vor, dass die 14 teilnehmenden Teams in 2 Gruppen aufgeteilt sind, jedes Team somit mindestens 6 Spiele ( a 13 Minuten) hat und sich die jeweiligen 4 Erstplatzierten für die Finalspiele qualifizieren.

Die Steimbker werden zu folgenden Zeiten auf dem Spielfeld anzutreffen sein:

Samstag, 24.01.2015:

19.15 Uhr: Blau-Gelb Elze - SVBE Steimbke
20.15 Uhr: SV Ramlingen/Ehlershausen - SVBE Steimbke
21.15 Uhr: SVBE Steimbke - TSV Stelingen

So trifft man am Samstag also mit Ramlingen und Stelingen erneut auf 2 Gegner, gegen die es schon zu Jahresbeginn recht heftige Niederlagen hagelte. Hier gilt es, sich entsprechend zu revanchieren.

Am Sonntag, den 25.01.2015 geht es dann wie folgt weiter:

11.30 Uhr: FC Lehrte - SVBE Steimbke
12.30 Uhr: SVBE Steimbke - TSV Godshorn
14.30 Uhr: SVBE Steimbke - Sparta Langenhagen

Die Finalspiele beginnen sodann ab 15.15 Uhr.

Die 1. Herren wünscht sich, dass am kommenden Wochenende zahlreiche Steimbker Supporter den Weg nach Langenhagen finden werden, um das Team tatkräftig und lautstark zu unterstützen.