Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Martin Finze verlängert ebenfalls

Der Wunsch von Coach Ralf Przyklenk geht in Erfüllung: Sein Co-Trainer Martin Finze verlängerte jetzt ebenfalls beim SV BE Steimbke für eine Saison und geht ab Sommer in die dritte Serie beim Bezirksligisten. „Ralf und ich sind eine gute Kombination. Das passt einfach zwischen uns“, sagt Finze.

Die beiden arbeiteten schon bei den A-Junioren vom SC Langenhagen drei Jahre zusammen, ehe sich Finze zweieinhalb Jahre bei der Zweitvertretung des TuS Drakenburg verdingte und Przyklenk bei Eilvese anheuerte und mit dem STK den Bezirkspokal und den Aufstieg in die Landesliga schaffte. Finze: „Als vor anderthalb Jahren der Anruf von Ralf kam, in Steimbke etwas aufbauen zu wollen, stand der Entscheidung relativ schnell fest. Ich freue mich über die Entwicklung und auf ein weiteres Jahr in Steimbke.“Der 33-Jährige ist im Gespann vor allem für die Spielabläufe zuständig. Jetzt fehlt in Steimbke nur noch die Zusage vom langjährigen Teambetreuer Falk Siemering, aber auch hier arbeitet Spartenleiter Jörg Junkersdorf an einer schnellen Einigung.

 

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 20.12.2014

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links