Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Wir sind der SVBE - Folge 41 - Lena Bartsch inteam

Name: Lena Bartsch
Geburtsdatum- und Ort: 25.09.1988 in Neustadt am Rübenberge
Funktion im Verein: Verkauf im Stadion-Kiosk und Fan
Beim SVBE seit: 1.12.1992

Ein erfolgreicher Tag beginnt für Dich mit...?

Einem Kaffee


Was tust Du gegen Stress?

Stress, was ist das?


Deine Lieblingswerbung?

Sobald die Werbung kommt, schalte ich eigentlich um, aber die Oreo-Werbung mit dem kleinen Jungen und seinem Hund fand ich gut. („Mama sagt, Hunde dürfen keine Kekse essen. Mach dir nichts draus Charlie!“)


Welchen Wunsch, neben dem Weltfrieden und Gesundheit, dürfte Dir eine gute Fee erfüllen?

Ich würde mir wünschen, dass das Referendariat möglichst schnell vorbei geht.


Wie endet ein erfolgreicher Tag für Dich?

Ganz entspannt auf dem Sofa, mit einem Glas Wein.


Welche Zeitungen/Zeitschriften liest Du?

Die Harke, Geographische Rundschau


Welche Internetseiten besuchst Du am häufigsten?

Fussball.de, die Harke


Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Ich gehe so selten ins Kino, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann. Ich glaube, Fack ju Göhte.


Welche Musik hörst Du am allerliebsten?

In der Regel das, was gerade im Radio läuft.


Was ist Dein Traumauto?

Ich mache mir nicht so viel aus Autos, Hauptsache es fährt und ich komme am Ziel an.


Welches Auto fährst Du?

Skoda Roomster in blau


Was ist Dein Traumberuf?

Lehrerin

Welchen Beruf übst Du aus?

Noch bin ich Referendarin.


Wo machst Du am liebsten Urlaub?

Hauptsache die Sonne scheint und ich kann am Strand liegen, dann ist mir der Ort egal.


Was ist Dein Lieblingsessen?

Fisch in allen Variationen, aber am liebsten mit Stov-Kartoffeln

 


Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Kaffee

 


Was machst Du neben Fußball in Deiner Freizeit?

Wenn ich nicht gerade im Kiosk stehe oder mir ein Spiel angucke, treffe ich mich gern mit Freunden oder lese.

 


Welcher ist Dein Lieblingsverein?

Der SV BE Steimbke natürlich! Aber wenn es um die Bundesliga geht, bin ich für Werder Bremen, auch wenn das, was die zur Zeit abliefern alles andere als ruhmreich ist.

 


Was gefällt Dir besonders beim SVBE Steimbke?

Die Atmosphäre

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links