Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Steimbke morgen gegen die SG Diepholz: Ralf Przyklenk will oben dran bleiben

Steimbke ist im Moment der Beste der fünf Kreis-Nienburger Bezirksligisten und liegt nach zwei souveränen Erfolgen (5:1 gegen Rehburg, 5:0 gegen Bassum) auf dem zweiten Tabellenplatz. SV BE-Trainer Ralf Przyklenk will morgen mit drei Punkten dem Tabellenführer TSV Wetschen auf den Fersen bleiben.

„Mit Diepholz kommt ein ganz anderes Kaliber zu uns. Wir müssen hellwach sein und deren Spiel unterbinden.“ Besonders auf Florian Scharnitzky müsse seine Abwehr um den zuletzt formstarken Thomas Wulf ein Auge haben. „Diepholz hat vor der Saison Platz eins bis fünf angepeilt. Da werden sie am Ende auch landen“, ist Przyklenk sich sicher. Verzichten muss der Coach weiterhin auf Hendrik Pietsch und den Langzeitverletzten Oliver Poltier. Tim Tatzko – der vergangene Woche doppelt traf – fällt mit Knieproblemen ebenfalls aus.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 25.10.2014

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links