Steimbkes Przyklenk hofft in Twistringen auf Stürmertore

Beim Spitzenspiel am vergangenen Sonntag sah SV BE-Trainer Ralf Przyklenk eine gute Partie seines Teams, doch „die Tore haben mal wieder gefehlt“. Die mangelnde Chancenverwertung ist weiter das Problem der Steimbker-Elf – auch Hendrik Pietsch verpumpte auf ungewohnter Stürmerposition beste Einschussgelegenheiten.

Zum heutigen Spiel in Twistringen (Anstoss: 18.30 Uhr) kehren Sascha und Patrick Pachonik ins Team zurück, doch eine Einsatzgarantie stellt Przyklenk niemandem in Aussicht. „Wir haben gegen Mühlenfeld ein super Spiel gemacht, deshalb brauchen wir jetzt nach der ersten Niederlage nicht die Köpfe hängen zu lassen.“ Der Coach erwartet einen tiefstehenden Gastgeber, der viel mit langen Bällen agiert. „Wir dürfen uns nicht locken lassen, müssen wieder schnell umschalten und vorn die Dinger einfach mal reinmachen.“

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 26.08.2014