Przyklenk erwartet ein Spiel auf Augenhöhe

Vor dem Spitzenspiel gegen den Nachbarn TSV Mühlenfeld am morgigen Sonntag um 15 Uhr im nur zwölf Kilometer entferntem Hagen plagen SV BE-Trainer Ralf Przyklenk leichte Personalprobleme.

Dreh- und Angelpunkt Oliver Poltier ist privat verhindert, bei Sascha und Patrick Pachonik ist ebenfalls nicht sicher, ob sie pünktlich zum Anpfiff vor Ort sind, Tim Tatzko fehlt definitiv. Hendrik Pietsch, der unter der Woche aus beruflichen Gründen kaum trainieren konnte, ist zwar einsatzbereit, hat aber noch einiges nachzuholen. Przyklenk: „Mühlenfeld ist als Landesliga-Absteiger Favorit auf den Aufstieg. Sie haben eine spielstarke Truppe und kommen über das Kollektiv. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, in dem am Ende das Quäntchen Glück entscheiden wird.“

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 23.08.2014