Lachend schwitzen mit Markus Wuckel und Maxine Birker

Eine Trainingseinheit der besonderen Art erlebten heute die Bezirksliga-Fussballer unserer 1.Herren-Mannschaft. Der Trainer der 1.Damen-Mannschaft von Arminia Bielefeld und frühere Bundesliga- und DDR-National-Spieler, Markus Wuckel, absolvierte mit den Brigitta-Kickern ein gut 120-minütiges Übungsprogramm nach Profi-Maßstäben.

Zusammen mit seiner Co-Trainerin Maxine Birker leitete Wuckel das Team, welches in 3 Gruppen aufgeteilt wurde, mit viel Power, lautstarken klaren Vorgaben und einer Vielzahl von motivierenden und spassbringenden Sprüchen durch die kraftzehrende Einheit. Mit dabei waren über 20 interessierte Zuschauer, die sich dieses Profi-Training nicht entgehen lassen wollten, welches eine absolut gelungene Abwechslung für unser Team in der harten Vorbereitungsphase darstellte.

Die gesamte Fotogalerie zu dieser Einheit mit 50 Bildimpressionen finden Sie auf unserer facebook-Seite.