Erste in Hammer-Gruppe beim Sportbuzzer Masters - Fan-Bus wird eingesetzt

Gestern fand die Auslosung für das Sportbuzzer Masters 2018 am 21. Januar in der Swiss Life Hall in Hannover statt. Unsere Erste erwischte dabei eine Hammer-Gruppe mit den beiden bestplazierten Mannschaften der Qualifikation. Das Team von Coach Ralf Przyklenk trifft in der Gruppenphase auf den 1. FC Germania Egestorf/Langreder und TuS Davenstedt. Das sind ausgerechnet die beiden Teams, die die Qualifikation mit 61 bzw. 60 Punkten auf den Plätzen eins und zwei abschlossen. Es sind also die bisher dominierenden Teams der diesjährigen Hallensaison.

Wie bereits in der Harke vom 16.01.2018 erwähnt, wird zu diesem Turnier ein Bus eingesetzt. Für alle Fans, die im Bus mitfahren, ist der Eintritt frei! Der Fanbus fährt um 10:00 Uhr am Waldbad ab. Anmeldungen nimmt Jörg Junkersdorf entgegen. Ihr erreicht ihn unter der Rufnummer: 0172/5176948 oder per Mail: joerg.junkersdorf@t-online.de

Anstoß des Eröffnungsspieles ist am Sonntag, 21.01.2018 um 12:30 Uhr - unser Team steht dann bereits erstmals auf der "Platte".

Die Gruppen in der Übersicht:

Gruppe 1:

TuS Davenstedt